Navigation überspringen Sitemap anzeigen

FAQ

Wie wird ein Angebot berechnet?

Wir kalkulieren unsere Angebote immer individuell. So können Sie sicher sein, dass alle Leistungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Objekt zugeschnitten sind. In der Regel erfolgt davor ein Besichtigungstermin, damit wir Sie realistisch beraten und den bestmöglichen Preis anbieten können.

Ist ein Besichtigungstermin zwingend notwendig?

Nein, ein Besichtigungstermin muss nicht zwingend stattfinden. Handelt es sich bei Ihren Auftrag um eine Teppichreinigung, private (Haushalts-) Reinigung oder ähnliches, genügen in der Regel wenige Informationen wie etwa Bildmaterial. Möchten Sie ein größeres Objekt reinigen lassen, z.B. ein Büro oder eine Baustelle, muss ein Besichtigungstermin stattfinden.

Erhalte ich bei Ihnen einen festen Ansprechpartner?

Ja, Sie erhalten einen festen Ansprechpartner in unserem Unternehmen, der Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Beratungen zur Verfügung steht. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen Projektleiter direkt vor Ort zur Seite, der ein festes Team von geschulten Fachkräften für Ihr Objekt zusammenstellt, anleitet und die Qualität permanent überwacht.

Sind Sie ausreichend versichert?

Ja, wir sind über eine Betriebshaftpflicht und Schlüsselversicherung ausreichend versichert.

Wie gewährleisten Sie die Qualität der Reinigung?

Alle unsere Mitarbeiter sind gut bezahlt, geschult und werden von Objektleiter beaufsichtigt, die speziell dafür eingestellt sind, den Reinigungsprozess zu überwachen und sicherzustellen, dass alle Reinigungsstandards eingehalten werden. Außerdem haben wir ein Beschwerdesystem eingerichtet, das es unseren Kunden ermöglicht, etwaige Probleme mit dem Service zu melden, und das sicherstellt, dass diese von unserem Kundendienstteam umgehend bearbeitet werden.

Was passiert, wenn eine Reinigung abgesagt wird?

Sie können Ihre Reinigung kostenlos 3 Tage vorher stornieren oder verschieben. Wird sie unsererseits abgesagt, können wir die Reinigung auf Wunsch wiederholen, falls Sie das nicht möchten, wird Ihnen die Reinigung selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt.

Wie gehen Sie mit Räumen mit einen hohen Sicherheitsstandard um?

Die Reinigungskraft wird über die spezifischen Sicherheitsmaßnahmen unterrichtet. Wir stellen nur vertrauenswürdige Mitarbeiter ein, die vor der Reinigung eingehend geschult werden. Wir stellen beispielsweise sicher, dass die Alarmsysteme korrekt bedient werden, so dass es für Sie keine Überraschungen gibt.

Bringen Sie Arbeitsmaterial selbst mit?

Ja, wir bringen alle notwendigen Materialen, Reinigungsmittel und Geräte mit, die für Ihre Reinigung benötigt werden.

Zum Seitenanfang