Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung - der erste Eindruck
Wissen Sie, wieso eine gute Treppenhausreinigung so wichtig ist?  Haben Sie schon einmal ein Gebäude betreten und gedacht: “Wow, ist das schmutzig hier.”

Sie wollen sicher nicht, dass Ihre Kunden das über Ihre Immobilie denken. Schon gar nicht, wenn es sich um eine Arztpraxis handelt. Mieter sehen das selbstverständlich auch nicht besonders gerne. 

Der Eingang macht den ersten Eindruck, also sollte er so sauber wie möglich sein. Falls vorhanden, auch der Aufzug und auf jeden Fall die Treppen. Vor allem im Winter ist die Treppenhausreinigung wichtig, denn dann wird der ganze Schmutz im Treppenhaus von außen durch die Tür geschleppt. 

Also, wenn Sie einen guten Eindruck von Anfang an hinterlassen möchten, ist eine professionelle Treppenhausreinigung wichtig, ganz gleich, um was für eine Immobilie es sich handelt.

Umfang einer Treppenhausreinigung

Bei der Reinigung der Treppenhäusern geht es nicht nur darum, die Treppen selbst zu reinigen. Es geht auch darum, alles um sie herum zu reinigen, einschließlich Briefkästen, Aufzug, Geländer, Fenster und alles andere, was Sie sich wünschen. Wann und wie oft die Treppenhausreinigung stattfinden soll, vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen.

Den genauen Ablauf und Umfang der Treppenhausreinigung besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich in einem kostenlosen Erstgespräch.

Preisberechnung bei einer Treppenhausreinigung

Die Abrechnung der Treppenhausreinigung erfolgt in der Regel nach Stunden oder Pauschalpreisen. Gerne können wir gemeinsam die beste Option für Ihre Bedürfnisse und Ihrem Budget finden.

Kostenloses Angebot anfordern

Passende Technik
für jede von uns erbrachte Leistung

inkl. aller Kosten
keine versteckten Kosten, transparente Preisberechnung

Schnelle Termine
schnelle Auftragsabwicklung, auch bei Notfälle

Faire Preise
Alle Preise werden an Ihrem Budget angepasst

Erreichbarkeit
Wir erledigen Aufträge Rund um die Uhr, auch kurzfristige

Gute Qualität
durch professionelle Mitarbeiter und Produkte

Häufig gestellte Fragen

Bringen Sie Arbeitsmaterial selbst mit?

Ja, wir bringen alle notwendigen Materialien, Reinigungsmittel und Geräte mit, die für Ihre Reinigung benötigt werden. 

Wie gehen Sie mit Räumen mit einem hohen Sicherheitsstandard um?

Die Reinigungskraft wird über die spezifischen Sicherheitsmaßnahmen unterrichtet. Außerdem stellen wir nur vertrauenswürdige Mitarbeiter ein, die vor der Reinigung eingehend geschult werden. Wir stellen beispielsweise sicher, dass die Alarmsysteme korrekt bedient werden, so dass es für Sie keine Überraschungen gibt.

Sind Sie ausreichend versichert?

Ja, wir sind über eine Betriebshaftpflicht und Schlüsselversicherung ausreichend versichert.

Was passiert, wenn eine Reinigung abgesagt wird?

Sie können Ihre Reinigung kostenlos 3 Tage vorher stornieren oder verschieben. Wird sie unsererseits abgesagt, können wir die Reinigung auf Wunsch wiederholen, falls Sie das nicht möchten, wird Ihnen die Reinigung selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt.

Zum Seitenanfang